Persönlich

Mein Name ist Anna Morf und ich praktiziere seit 1995 Wing Chun Kung Fu (Schwarzgurt 4. Duan). Ausserdem bin ich ausgebildete Yoga-Lehrerin (E-RYT 500) und -Ausbildnerin (RYS 200 & RYS300) und führe zwei Studios in Zürich Oerlikon (Yoga2day und Yoga2day.institute)

Mit 17 Jahren habe ich mit Meditation begonnen und kann jetzt in der Zwischenzeit auf eine über 25-jährige Praxis in der Meditation zurückblicken. In dieser Zeit habe ich verschiedene Techniken und Stile kennengelernt. Mich aber immer bewusst gegen eine "Dogmatisierung" entschieden. Ich bin der festen Überzeugung, dass es für jeden Menschen die richtige Technik gibt - und dass deswegen so viele Stile und Übungen existieren.  


Zusätzlich habe ich mich im 2018 zum Integral Coach und zur dipl. Gesprächstherapeutin nach INVALUATION® ausbilden lassen. Diese Ausbildungen ergänzen Yoga und Meditation auf ideale Art und Weise. Zur Zeit lasse ich mich zum Golden Age Coach und zum Soul & Mindfulness Coach ausbilden. Meine Coaching Praxis INNER COACH befindet sich beim Irchelpark in Zürich


Energie-Arbeit, Pranayama, Meditation in diversen Stilrichtungen gehören zu meiner täglichen Arbeit. Ich bin überzeugt, dass Meditations-Übungen vielseitig, modern, frei von Religion und stilübergreifend praktiziert werden können. Denn letztlich ist das Ziel dasselbe: Ruhe, Ausgeglichenheit und Frieden in sich finden. Und vielleicht: sich selber erkennen. 

Meditationskurse finden in Zürich Oerlikon statt. 


"Ich unterrichte seit über 21 Jahren. Zuerst Kung Fu und seit 2009 auch Yoga und Meditation. Diesen Erfahrungsschatz an Methodik und Didaktik stelle ich gerne zur Verfügung." 

Anna Morf Meditation Zürich
Meditation in Motion. Zürich