Tue Gutes - und lass andere darüber reden. 

Meinungen zur Meditations-Kursleiter-Ausbildung


Verena N., Meditations-Kursleiterin 2019
"Wir haben viel aktiv geübt und mit der Zeit fühlt man sich immer wohler Meditationen selber zu führen. Der Kurs hat mir geholfen meinem Gegenüber achtsamer zu sein und eine angenehme Ruhe zu übermitteln, die mir und meinen Teilnehmern Sicherheit gibt. Anna beweist als Kursleiterin Können und gibt dieses professionell und gewissenhaft weiter.“


Jana B., Meditations-Kursleiterin 2019
"Es war eine lehrreiche und spannende Zeit mit vielen neuen Erfahrungen. Es blieb immer genügend Zeit um das Erlebte in der Gruppe auszutauschen und voneinander zu lernen. Ein wunderbarer Raum um mehr über die Meditation zu lernen und sich als Meditationsleiterin zu entwickeln."


Thathi B., Meditations-Kursleiterin 2019

"Der Kurs war nicht nur interessant, lehrreich und inspirierend, sondern auch eine gute Plattform, um sich auszutauschen. Ich konnte meinen eigenen Horizont erweitern und habe Anna’s grossen Erfahrungsschatz und Engagement sehr geschätzt. Sie hat eine fundierte Grundlage vermittelt, welche es mir nun ermöglicht, Meditationen kompetent und sicher zu leiten. Ich kann es sehr empfehlen."